Hauptstraße 36 • D-79807 Lottstetten
07745/7670 • Fax 07745/91088 • henes@obsthof-henes.de

Veranstaltungen

Spargelschmaus vom Buffet

Veröffentlicht am 07. Mai 2017| 0 Kommentar

Wir freuten uns am Sonntag 7. Mai über das große Interesse unserer Gäste am Spargelbuffet, von dem sie sich mit Vorspeisen bedienten: Spargelsalat mit Tomaten-Vinaigrette oder Eierdressing, Spargel im Blätterteig, Spargel mit Lachs oder Shrimps und Spargeltarte. Eine bunte Salatauswahl vervollständigte die Vorspeisen. Den Hauptgang servierten wir. An dieser Stelle möchte ich mich nocheinmal bei unseren lieben Gästen bedanken, die etwas auf ihr warmes Essen warten mussten. Schließlich ging es ans Dessertbuffet mit Caramelköpfli, Beerendessert, Rhabarbertiramisu, Himbeer-Meringue, Schoko-Mousse, Erdbeer-Sahne-Creme und frischem Fruchtsalat.

Wir hoffen, liebe Gäste, dass wir euren Spargelhunger mit unserem Spargelschmaus stillen konnten. Vielen herzlichen Dank für die netten Komplimente, über die wir uns sehr gefreut haben.

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.

Weitere Aktionen

Kommende Termine, Veranstaltungen und Themen rund um Haus und Hof finden Sie hier:

Unser Newsletter

Obsthof Henes

Produkte rund ums Obst
Andreas Henes

Hauptstraße 36
D-79807 Lottstetten

Fon 07745/7670
Fax 07745/91088

henes@obsthof-henes.de