Hauptstraße 36 • D-79807 Lottstetten
07745/7670 • Fax 07745/91088 • henes@obsthof-henes.de

Veranstaltungen

Indlekofer Landfrauen

Veröffentlicht am 24. Jun 2017| 0 Kommentar


Am Samstagmittag 24. Juni hatten wir eine tolle Gruppe bei uns, die Landfrauen aus Indlekofen. Gleich ging es in die Obstanlage. Das heiße Wetter wurde an diesem Tag von einem Wind begleitet, was sehr angenehm war.  Der Obstzug nahm Fahrt Richtung Himbeeren und frisch gesetzten Joahnnisbeeren auf. Viele Fragen wurden gestellt und es machte Spaß, dass die Landfrauen großes Interesse hatten. Danach fuhren wir mit den Autos zu den Zwetschgen und in die Kirschenanlage, wo die lieben Frauen zwei Früchte entdeckt haben.
Nach Kaffee und selbstgemachten Erdbeer- und Rhabarberkuchen zeigte Andreas Bilder unseres Hofalltags. Anschließend ging es in den Hofladen, bevor die Gruppe wieder Richtung Heimat fuhr.

Liebe Indelkofer Landfrauen,
es war ein sehr netter Nachmittag mit euch. Vielen Dank dafür.

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.

Weitere Aktionen

Kommende Termine, Veranstaltungen und Themen rund um Haus und Hof finden Sie hier:

Unser Newsletter

Obsthof Henes

Produkte rund ums Obst
Andreas Henes

Hauptstraße 36
D-79807 Lottstetten

Fon 07745/7670
Fax 07745/91088

henes@obsthof-henes.de