Hauptstraße 36 • D-79807 Lottstetten
07745/7670 • Fax 07745/91088 • henes@obsthof-henes.de

Veranstaltungen

Frühstück auf dem Obsthof im März

Veröffentlicht am 04. Mrz 2018| 0 Kommentar

Schon beizeiten war das Frühstück ausverkauft und wir freuten uns sehr, dass wir wieder „volles Haus“ hatten. Es macht einfach Spaß unsere lieben Gäste mit selbst gemachten Marmeladen und Gelees, feinen Müslis, frischem Obstsalat, vielerlei Käse- und Wurstsorten, Lisbeths Mohnzopf,  und natürlich mit warmem Essen zu verwöhnen.

Vielen Dank euch allen für die wunderbaren Stunde, von denen wir sehr zehren und die uns antreiben immer wieder Neues auszuprobieren, um euch und vielen anderen Besuchern noch mehr bieten zu können.

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.

Weitere Aktionen

Kommende Termine, Veranstaltungen und Themen rund um Haus und Hof finden Sie hier:

Unser Newsletter

Obsthof Henes

Produkte rund ums Obst
Andreas Henes

Hauptstraße 36
D-79807 Lottstetten

Fon 07745/7670
Fax 07745/91088

henes@obsthof-henes.de