Hauptstraße 36 • D-79807 Lottstetten
07745/7670 • Fax 07745/91088 • henes@obsthof-henes.de

Veranstaltungen

Feines zum Muttertag

Veröffentlicht am 12. Mai 2019| 0 Kommentar

Schon fast Tradition am Muttertag ist das Spargelessen in unserer Hofscheune. Dieses Jahr boten wir unseren Gästen das erste Mal ein Menu vom Buffet an – im Mittelpunkt natürlich das königliche Gemüse, offeriert in verschiedenen Vorspeisen und reichhaltigen Hauptgänge. Vielerlei süße Desserts rundeten die Auswahl ab.

„Eure Essen ist ja phänomenal!“, „Wie schön ihr das alles macht. Das ist ein wahrer Gaumen- und Augenschmaus.“, „Das war nicht das letzte Mal, dass wir bei euch waren.“ Wir freuen uns sehr über die netten Komplimente, die uns zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Ein dicker Drücker an all unsere lieben Gäste.

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.

Weitere Aktionen

Kommende Termine, Veranstaltungen und Themen rund um Haus und Hof finden Sie hier:

Unser Newsletter

Obsthof Henes

Produkte rund ums Obst
Andreas Henes

Hauptstraße 36
D-79807 Lottstetten

Fon 07745/7670
Fax 07745/91088

henes@obsthof-henes.de