Hauptstraße 36 • D-79807 Lottstetten
07745/7670 • Fax 07745/91088 • henes@obsthof-henes.de

Veranstaltungen

Märchenhaft

Veröffentlicht am 18. Aug 2020| 0 Kommentar

Ist das nicht schön, wieder die ersten Hochzeiten durchführen zu dürfen? Juhu, am Samstag, 15. August war es so weit!

Bei traumhaftem Wetter fand die standesamtliche Trauung von Steffi & Roland im Obstgarten statt. Nachdem die Trauzeugin mit ihrer herzlich, charmanten Ansprache die Gäste von „zu Tränen gerührt“ bis schallend lachend auf eine Reise durch das bisherige Leben des Brautpaares entführte und zu Herzen gehende Worte dem Paar zuteil wurden, gaben sich die beiden das Ja-Wort. Anschließend ließen die Gäste beim Apéro mit prickelnden Getränken und sommerlichem Fingerfood die Neuvermählten hochleben. Zum Hochzeitsmenu ging es mit dem Traktor in die Hofscheune. Bald hielt es keinen mehr auf seinem Platz und es wurde bis in die Morgenstunden hinein getanzt, gefeiert und gelacht.
Was für eine tolle Party!

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.

Weitere Aktionen

Kommende Termine, Veranstaltungen und Themen rund um Haus und Hof finden Sie hier:

Unser Newsletter

Obsthof Henes

Produkte rund ums Obst
Andreas Henes

Hauptstraße 36
D-79807 Lottstetten

Fon 07745/7670
Fax 07745/91088

henes@obsthof-henes.de