Hauptstraße 36 • D-79807 Lottstetten
07745/7670 • Fax 07745/91088 • henes@obsthof-henes.de

Veranstaltungen

Tabula rasa

Veröffentlicht am 29. Aug 2017| 0 Kommentar

Nach einem 90%-igen Ernteausfall gibt es nicht viel von den Bäumen zu holen. Andreas muss sich nun eine andere Beschäftigung suchen. Nach Abwägen von Pro und Contra ist er im Birret zu Gange – einem Gewann, auf dem etliche Apfel- und Kirschbäume stehen und schwingt die Motorsäge. Tabula rasa: Augen auf – und durch, Achtung Geäst fällt!

Die Lottstetter Pfahlbauten sind entstanden, unsere neue Geschäftsidee, mit der wir Besucherströme zu uns holen werden. Viele Schätze aus der Neuzeit gibt es hier zu entdecken: von Kleinstlebewesen über Wiesengräser mit deren Beikräutern bis hin zu interessanten Holzarten, -formen und -strukturen. Und das alles mit einem tollen Blick auf den Säntis und die sieben Kurfirsten. Gewaltig!

Mh, vielleicht etwas übertrieben. Wir halten dich garantiert auf dem Laufenden, was daraus wird.

Diesen Beitrag kommentieren

Weitere Aktionen

Kommende Termine, Veranstaltungen und Themen rund um Haus und Hof finden Sie hier:

Unser Newsletter

Obsthof Henes

Produkte rund ums Obst
Andreas Henes

Hauptstraße 36
D-79807 Lottstetten

Fon 07745/7670
Fax 07745/91088

henes@obsthof-henes.de