Hauptstraße 36 • D-79807 Lottstetten
07745/7670 • Fax 07745/91088 • henes@obsthof-henes.de

Veranstaltungen

Goldener Meisterbrief

Veröffentlicht am 13. Sep 2017| 0 Kommentar

Fred wurde am Dienstag 12. September geehrt. Er bekam den goldenen Meisterbrief für 50 Jahre als Landwirt. In einer kleinen Feierstunde überreichte die Regierungspräsidenten Frau Schäfer die Urkunde im Kongresssaal der Messe Freiburg. Die Freude war groß, denn neben Fred standen 12 weitere Jubilare auf der Bühne, die sich allesamt aus der Jugendzeit kannten, aber schon lange nicht mehr gesehen hatten. Nach der Ehrung luden der Badische Landwirtschaftliche Hauptverband und das Regierungspräsidium Freiburg zu einem geselligen Apéro ein.

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.

Weitere Aktionen

Kommende Termine, Veranstaltungen und Themen rund um Haus und Hof finden Sie hier:

Unser Newsletter

Obsthof Henes

Produkte rund ums Obst
Andreas Henes

Hauptstraße 36
D-79807 Lottstetten

Fon 07745/7670
Fax 07745/91088

henes@obsthof-henes.de