Hauptstraße 36 • D-79807 Lottstetten
07745/7670 • Fax 07745/91088 • henes@obsthof-henes.de

Veranstaltungen

Närrisches Treiben auf dem Obsthof

Veröffentlicht am 10. Feb 2018| 0 Kommentar

„Hoorig, hoorig, hoorig isch diä Chatz, und wänn die Katz nit hoorig isch, dänn fängt sie au ei kei Chatz“, hörten wir schon von weitem, als am Schmutzigen Donnerstag die Lottstetter Fasnacht ausgerufen wurde. Morgens früh kehrte schon der Musikverein zum Frühstück bei uns ein und dann hieß es singen und schunkeln bis sich die Balken biegen. Gerne wärmten sich die kleinen und großen Narren beim Mittagessen bei uns auf, waren doch draußen die Temperaturen ganz schön kalt. Aber nichts desto trotz ließen es sich die Hartgesottenen nicht nehmen und nahmen den ein oder anderen oder dritten, vierten,… Drink an unserer Outside-Bar. Die Warmduscher sorgten hinter dem Tresen mit super Musik für Stimmung. Bis in den Abend hinein hielten die Narren Stand und die Fasnacht wurde kräftig gefeiert.

An dieser Stelle möchten wir unseren lieben Freunden, den Warmduschern, herzlich danken und natürlich unserem tatkräftigen Küchen- und Theken-Personal, auf das wir jedes Jahr am Schmutzigen Donnerstag zählen dürfen. Ihr seid einfach toll!

Diesen Beitrag kommentieren

Weitere Aktionen

Kommende Termine, Veranstaltungen und Themen rund um Haus und Hof finden Sie hier:

Unser Newsletter

Obsthof Henes

Produkte rund ums Obst
Andreas Henes

Hauptstraße 36
D-79807 Lottstetten

Fon 07745/7670
Fax 07745/91088

henes@obsthof-henes.de