Hauptstraße 36 • D-79807 Lottstetten
07745/7670 • Fax 07745/91088 • henes@obsthof-henes.de

Veranstaltungen

Sommerfrühstück

Veröffentlicht am 22. Jul 2018| 0 Kommentar

Der Sommer ist da! Das merkten wir in den letzten Wochen. Andreas musste seine Bäume und Beerenpflanzen bewässern, sodass die Früchte schön wuchsen und wir unsere Gäste beim Frühstück am Sonntag, 22. Juli mit feinen Brombeeren, Johannisbeeren und Äpfel verwöhnen konnten. Im Obstsalat, zum Grießbrei und im Müsli oder einfach „roh“ ließen sich unsere lieben Frühstückler diese schmecken. Natürlich gab es neben den vielen bekannten Kreationen auch die neuen Brotaufstriche aus Pfirsich, Süßkirschen und Johannisbeeren, die Lisbeth in der letzten Woche gekocht hatte. Solche Besucher, die es eher deftig mögen, bedienten sich an unseren verschiedenen Wurst- und Käseplatten, Rösti, Spiegel- und Rühreiern mit vielerlei Würstchen. „Wo soll ich denn da anfangen?“, freute sich eine nette Besucherin, die vom großen Angebot völlig fasziniert war.

Danke für den schönen Morgen, den wir mit euch, liebe Gäste, erleben durften. Wir wünschen euch einen schönen Sommer und freuen uns auf September, wenn wir zum nächsten Frühstück auf dem Obsthof einladen.

Herzlichst, eure Familie Henes

Diesen Beitrag kommentieren

Weitere Aktionen

Kommende Termine, Veranstaltungen und Themen rund um Haus und Hof finden Sie hier:

Unser Newsletter

Obsthof Henes

Produkte rund ums Obst
Andreas Henes

Hauptstraße 36
D-79807 Lottstetten

Fon 07745/7670
Fax 07745/91088

henes@obsthof-henes.de