Hauptstraße 36 • D-79807 Lottstetten
07745/7670 • Fax 07745/91088 • henes@obsthof-henes.de

Veranstaltungen

Ausflug der Gemeinde Küssaberg

Veröffentlicht am 24. Sep 2018| 0 Kommentar

Am Donnerstag, 20. September war unsere Hofscheune bis auf den letzten Platz besetzt. Wir empfingen den Bürgermeister von Küssaberg, Herr Manfred Weber, und seine Gemeindemitarbeiter mit einem Apfelsecco und einem kleinen Imbiss. Bevor es in die Beerenanlage ging, zeigte Andreas eine Bilderpräsentation und erzählte über unser Leben auf dem Obsthof. Begleitet von herrlichem Sonnenschein freuten sich sodann unsere lieben Gäste über die Herbsthimbeeren, die geradezu danach schrien, gegessen zu werden. Natürlich durfte kräftig zugegriffen werden. Zum Mittagessen ging es wieder zurück auf den Hof. Gut gestärkt setzte die lustige Küssaberger-Gruppe ihren Ausflug mit einer Wanderung nach Rheinau fort.

Herzlichen Dank, besonders an Herrn Bürgermeister Weber, der uns als „Ausflugsziel“ ausgewählt hatte. Es machte sehr viel Spaß, euch zu verwöhnen.

 

Diesen Beitrag kommentieren

Weitere Aktionen

Kommende Termine, Veranstaltungen und Themen rund um Haus und Hof finden Sie hier:

Unser Newsletter

Obsthof Henes

Produkte rund ums Obst
Andreas Henes

Hauptstraße 36
D-79807 Lottstetten

Fon 07745/7670
Fax 07745/91088

henes@obsthof-henes.de