Hauptstraße 36 • D-79807 Lottstetten
07745/7670 • Fax 07745/91088 • henes@obsthof-henes.de

Veranstaltungen

Ausflug auf den Obsthof

Veröffentlicht am 05. Jul 2019| 0 Kommentar

Am Donnerstagnachmittag, 4. Juli führte der „Betriebsausflug“ die Mitarbeiter der Gemeinde Dettighofen mit ihrer Bürgermeisterin Marion Frei zu uns auf den Hof. Nach einer kleinen Wanderung in die Obstanlage, stiegen unsere Gäste in das Apfelzügli, das Andreas zu den verschiedenen Beeren und Kürbissen fuhr. Dabei erläuterte  er den Unterschied zwischen den Sommer- und Herbsthimbeeren. Natürlich lachten die zarten Beeren um die Wette und die nette Gruppe ließ sich nicht zweimal einladen, eine Kostprobe zu nehmen. Zum Abschluss des schönen Tages gab es ein Abendessen in der Hofscheune.

Herzlichen Dank euch lieben Dettighofern für den Besuch. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, unseren Hof zu zeigen und euch zu verwöhnen.

Diesen Beitrag kommentieren

Weitere Aktionen

Kommende Termine, Veranstaltungen und Themen rund um Haus und Hof finden Sie hier:

Unser Newsletter

Obsthof Henes

Produkte rund ums Obst
Andreas Henes

Hauptstraße 36
D-79807 Lottstetten

Fon 07745/7670
Fax 07745/91088

henes@obsthof-henes.de