Hauptstraße 36 • D-79807 Lottstetten
07745/7670 • Fax 07745/91088 • henes@obsthof-henes.de

Veranstaltungen

Herbst-Wild-Buffet

Veröffentlicht am 03. Nov 2019| 0 Kommentar

Um 11.30 Uhr konnte es am Sonntag, 3. November losgehen. Die feine Kürbis-Apfel-Suppe und vielerlei Salate luden in ihren herbstlichen Farben unsere Gäste zum Buffet. Danach gab es zum Hirschbraten, Rehpfeffer, Wild-Hacksteak und Sauerbraten vom Rind u.a. Polenta, Kartoffel-Kürbis-Gratin, Maroni, Spätzle und herbstliches Gemüse. Die Gäste waren satt, doch keiner kam am Dessertbuffet vorbei.

Herzlichen Dank euch Lieben für die vielen Komplimente, die ihr uns für das Herbst-Wild-Buffet und die Gastfreundschaft gemacht habt. Das bestärkt uns sehr in unserem Tun und motiviert zu weiteren Hofgenüssen.

Diesen Beitrag kommentieren

Weitere Aktionen

Kommende Termine, Veranstaltungen und Themen rund um Haus und Hof finden Sie hier:

Unser Newsletter

Obsthof Henes

Produkte rund ums Obst
Andreas Henes

Hauptstraße 36
D-79807 Lottstetten

Fon 07745/7670
Fax 07745/91088

henes@obsthof-henes.de