Hauptstraße 36 • D-79807 Lottstetten
07745/7670 • Fax 07745/91088 • henes@obsthof-henes.de

Veranstaltungen

Frühstück “Einmal anders”

Veröffentlicht am 26. Jul 2020| 0 Kommentar

Wir freuten uns, dass wir nun wieder für unsere Gäste dasein dürfen und luden am Sonntag, 26. Juli zum ersten Hofgenuss nach dem langen Shutdown ein. Um den Corona-Bedingungen gerecht zu werden, gab es anstatt dem Frühstück auf dem Obsthof auch ein Frühstück auf dem Obsthof – aber “einmal anders”.

Nach dem obligatorischen Schmankerl Sekt haben wir unseren Gästen Frühstücksplatten mit vielerlei Käse, verschiedenen Wurstsorten, Schinkenvariationen, Salami, Gurken und Tomaten, Paprika, Dipp, Obst, Fruchtsalat und Birchermüsli serviert. Dazu reichten wir eine Auswahl an Brötchen und Brot, Butter, Marmeladen und Fruchtjoghurt. Natürlich gab es auch Rührei, Spiegelei und Nürnbergerle. An Orangensaft, Johannisbeersaft, Wasser, Mineralwasser, Kaffee, Tee und warmer Schokolade konnten sich unsere Gäste satt trinken.

Herzlichen Dank unseren lieben Gästen, für eure netten Worte und herrlichen Komplimente. Es ist schön zu erfahren, dass ihr auch in dieser Zeit zu uns steht. Wundervoll, dass euch das Frühstück “einmal anders” genauso gut geschmeckt hat und ihr genauso satt wurdet, wie wenn ihr euch am großen Buffet selbst bedient hättet.

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.

Weitere Aktionen

Kommende Termine, Veranstaltungen und Themen rund um Haus und Hof finden Sie hier:

Unser Newsletter

Obsthof Henes

Produkte rund ums Obst
Andreas Henes

Hauptstraße 36
D-79807 Lottstetten

Fon 07745/7670
Fax 07745/91088

henes@obsthof-henes.de