Hauptstraße 36 • D-79807 Lottstetten
07745/7670 • Fax 07745/91088 • henes@obsthof-henes.de

Veranstaltungen

Herbstgenuss

Veröffentlicht am 15. Nov 2020| 0 Kommentar
Wie schön war das denn?!
Ein riesengroßherzfreudiges Dankeschön an alle, die uns beim Herbst-Wild-Buffet – “Einmal anders” unterstützt haben. Es war herrlich, so viele Essensbestellungen für unsere Menüs “Filetmedaillon vom Schwein im Speckmantel” und “Schmorbraten vom Rotwild mit Preiselbeerapfel” zu bekommen.
Nachdem eine feine Kürbis-Apfel-Suppe vorweg ging, gab es selbstgemachte Knöpfle und Serviettenknödel mit Rosenkohl und Rotkraut. Süß wurde es mit dem Dessert: frische Himbeeren auf Knusperkeks mit sahniger Joghurtcreme.
Vielen, vielen Dank an alle. Wir haben uns über jede Bestellung riesig gefreut.

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.

Weitere Aktionen

Kommende Termine, Veranstaltungen und Themen rund um Haus und Hof finden Sie hier:

Unser Newsletter

Obsthof Henes

Produkte rund ums Obst
Andreas Henes

Hauptstraße 36
D-79807 Lottstetten

Fon 07745/7670
Fax 07745/91088

henes@obsthof-henes.de