Hauptstraße 36 • D-79807 Lottstetten
07745/7670 • Fax 07745/91088 • henes@obsthof-henes.de

Veranstaltungen

Herbst-Wild-Buffet

Veröffentlicht am 14. Nov 2021| 0 Kommentar
Heute haben wir den Herbst gefeiert und durften ein volle Hofscheune mit Gästen verwöhnen.
Als Vorspeise boten wir verschiedene Saisonsalate und eine Rosenkohl-Kürbis-Suppe an.
Danach bedienten sich die Gäste mit Hirschkeule und Rehpfeffer an Glühwein- und Williamsbirnen sowie Preiselbeeren und einem Schweinefilet-Apfel-Topf. Eine große Auswahl an Beilagen wie selbstgemachte Spätzle und Serviettenknödel, Kartoffelgratin und Kartoffel-Kürbis-Gratin stand parat. Abgerundet wurde der Hauptgang mit Karotten, Rosenkohl mit Speck und Rotkraut.
Zur Nachspeise gab es Fruchtsalat, Süßmostcreme, Oma-Dessert, Himbeer-Meringue, Apfeltiramisu und Caramelköpfli.
Es war so lecker und unsere lieben Gäste dankten es uns mit lieben Komplimenten. Wir freuten uns sehr, herzlichen Dank dafür.

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.

Weitere Aktionen

Kommende Termine, Veranstaltungen und Themen rund um Haus und Hof finden Sie hier:

Unser Newsletter

Obsthof Henes

Produkte rund ums Obst
Andreas Henes

Hauptstraße 36
D-79807 Lottstetten

Fon 07745/7670
Fax 07745/91088

henes@obsthof-henes.de