Hauptstraße 36 • D-79807 Lottstetten
07745/7670 • Fax 07745/91088 • henes@obsthof-henes.de

Veranstaltungen

Senioren des Wirtevereins

Veröffentlicht am 24. Mai 2023| 0 Kommentar
Heute waren wir etwas nervös, denn die Senioren des Wirtevereins kamen zu Besuch. Das war natürlich eine Herausforderung, wollten wir uns doch von unserer besten Seite zeigen und die liebe Gruppe auf unserem Hof verwöhnen.
Natürlich reichten wir zum Kaffee selbst gemachten Erdbeer- und Rhabarberkuchen. Interessant für die Gäste war bei der anschließenden Hofvorstellung besonders der Teil, in dem es um die Gastronomie ging. Später gab es in die Obstanlage ein Gläschen Quittensecco. Die Senioren wurden entlang unserer Bäume gefahren und Andreas erzählte, wie er sie pflegt und hegt.
Herzlichen Dank an die überaus sympathischen Wirte aus der Region. Es war schön, uns mit euch auszutauschen.

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.

Weitere Aktionen

Kommende Termine, Veranstaltungen und Themen rund um Haus und Hof finden Sie hier:

Unser Newsletter

Obsthof Henes

Produkte rund ums Obst
Andreas Henes

Hauptstraße 36
D-79807 Lottstetten

Fon 07745/7670
Fax 07745/91088

henes@obsthof-henes.de