Hauptstraße 36 • D-79807 Lottstetten
07745/7670 • Fax 07745/91088 • henes@obsthof-henes.de

Veranstaltungen

Deutsch-französischer Freundeskreis

Veröffentlicht am 10. Feb 2024| 0 Kommentar

Am Fasnachtssamstag, 10. Februar besuchten uns Gäste aus der Gemeinde Küssaberg zusammen mit ihren französischen Freunden aus La Talaudiere. Nachdem sie der gemeinsame Ausflug an den Rheinfall geführt hatte, war der Hunger groß und alle freuten sich auf die wärmende Apfel-Kürbis-Suppe und auf den saftigen Rücken vom regionalen Qualivo-Schwein an Rahmsoße mit Spätzle und dreierlei Saisongemüse. Um den süßen Gaumen „sorgten sich“ danach die selbst gemachten Obstkuchen von Lisbeth.

Wir freuten uns riesig über die Rückmeldung: „Es hat uns sehr gut gefallen bei euch! Alle, insbesondere auch unsere Gäste aus Frankreich, waren begeistert vom Essen, dem Service und natürlich vom Ambiente.“

Vielen Dank euch Lieben, dass euer Ausflug zu uns geführt hat und wir euch verwöhnen durften.

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.

Weitere Aktionen

Kommende Termine, Veranstaltungen und Themen rund um Haus und Hof finden Sie hier:

Unser Newsletter

Obsthof Henes

Produkte rund ums Obst
Andreas Henes

Hauptstraße 36
D-79807 Lottstetten

Fon 07745/7670
Fax 07745/91088

henes@obsthof-henes.de