Hauptstraße 36 • D-79807 Lottstetten
07745/7670 • Fax 07745/91088 • henes@obsthof-henes.de

Veranstaltungen

Spargel & Wein

Veröffentlicht am 14. Mai 2017| 0 Kommentar

War das schön! Unsere Gäste genossen den Muttertag am 14. Mai mit ganzem Herzen und schwelgten im Spargel. Wir durften zur Vorspeise z.B. eine Spargeltraumsuppe servieren. Danach folgte der Spargelsalat mit Ruccola und Wildschweinschinken. Feines Qualivo-Steak oder frischer Zander mit Spargel und Rosmarinkartoffeln oder Chratzete bildeten u.a. den Hauptgang. Und wer noch nicht genug Spargel hatte, konnte sich diesen auf dem Vanille-Crème-Brûlée zum Dessert schmecken lassen. Natürlich fehlte der Erdbeerbecher nicht, genauso wie der warme Rhabarberkuchen mit einer Kugel Vanilleeis und Sahne.

Danke, danke, danke liebe Besucher, für euren zahlreichen Besuch. Für uns war es ein toller Mittag, den wir sicher lange in Erinnerung behalten werden.

Diesen Beitrag kommentieren

Weitere Aktionen

Kommende Termine, Veranstaltungen und Themen rund um Haus und Hof finden Sie hier:

Unser Newsletter

Obsthof Henes

Produkte rund ums Obst
Andreas Henes

Hauptstraße 36
D-79807 Lottstetten

Fon 07745/7670
Fax 07745/91088

henes@obsthof-henes.de