Hauptstraße 36 • D-79807 Lottstetten
07745/7670 • Fax 07745/91088 • henes@obsthof-henes.de

Veranstaltungen

Kochen mit Spargel

Veröffentlicht am 17. Mai 2017| 0 Kommentar

Es ist schon fast Tradition, dass die Landfrauen aus Geißlingen uns auf dem Obsthof besuchen. Dieses Mal am Mittwoch 17. Mai verwöhnten wir die lustige Gruppe mit einem 4-gängigen Spargelmenu. Nachdem die Sektgläser mit Apfelsecco erklangen, servierten wir zur Vorspeise umwickelten Spargel neben Spargelsalat mit einer feinen Tomatenvinaigrette. Zum Hauptgang gab es den Lottstetter Bürgermeisterspargel, eine überbackene Spezialität, die ein hiesiger Koch für den Lottstetter Bürgermeister und die der umliegenden Gemeinden extra kreierte. Karamellisierter Spargel mit Erdbeeren und Vanilleeis rundeten das Menu ab.
Mit Rezepten und Tipps zum Kochen mit Spargel ausgerüstet, freuen sich die Geißlinger Landfrauen für ihre Familien das feine Essen zuzubereiten.

Liebe Geißlinger Landfrauen,
wir freuen uns, dass ihr uns wieder besucht habt und wir euch – dieses Jahr mit Spargeln – bekochen durften.

Diesen Beitrag kommentieren

Weitere Aktionen

Kommende Termine, Veranstaltungen und Themen rund um Haus und Hof finden Sie hier:

Unser Newsletter

Obsthof Henes

Produkte rund ums Obst
Andreas Henes

Hauptstraße 36
D-79807 Lottstetten

Fon 07745/7670
Fax 07745/91088

henes@obsthof-henes.de