Hauptstraße 36 • D-79807 Lottstetten
07745/7670 • Fax 07745/91088 • henes@obsthof-henes.de

Veranstaltungen

Lottstetter Herbstmesse

Veröffentlicht am 09. Okt 2017| 0 Kommentar

Bei Sonnenschein und warmen Temperaturen startete am Samstag 7. Oktober die 8. Lottstetter Herbstmesse. So viele Besucher wie noch nie nutzten an diesem schönen Herbsttag das Wetter und machten sich über das große Angebot bei den Gewerbetreibenden kundig. Viele Stände verwöhnten kulinarisch und gut gestärkt konnte man die Hauptstraße entlang bis ins Industriegebiet flanieren. Der Musikverein und der „Pfälzer“ unterhielten mit ihren Instrumenten. Am Sonntag konnten sich die Gäste von Altenburg, Jestetten und Rafz her kommend mit dem Londonbus direkt nach Lottstetten fahren lassen. Vor Ort stand das „Bähnle“ bereit, was viele Besucher nutzten, um sich fahrend einen ersten Überblick über die große Messe zu verschaffen.

Unser Obsthof lockte mit herbstlicher Dekoration: Speise- und Zierkürbisse und verschiedene Obst- und Gemüsesorten zierten mit ihren Farben und waren ein einzigartiger Blickfang. Diese Produkte konnte man neben vielen anderen in unserem Hofladen kaufen. Darüber hinaus wurde auf dem Hof kräftig Würste- und Schnitzel gegrillt und Pommes frittiert. Offenes Bier, Wein und unser Apfelsecco durften natürlich nicht fehlen. Bei Kürbis- und Mostsuppe, saisonalen Salaten, köstlichem Rahmschnitzel und feinem Rehpfeffer vom Gasthof zum Kranz ließen es sich unsere Gäste in der Hofscheune gut gehen.

Herzlichen Dank sagen wir all unseren Gästen, die uns über dieses Wochenende besucht haben. Es war eine Freude zu sehen, dass das Lottstetter Gewerbe sich großem Interesse erfreut und dass unser Obsthof mit der Hofscheune kräftig dazu beiträgt.

Diesen Beitrag kommentieren

Weitere Aktionen

Kommende Termine, Veranstaltungen und Themen rund um Haus und Hof finden Sie hier:

Unser Newsletter

Obsthof Henes

Produkte rund ums Obst
Andreas Henes

Hauptstraße 36
D-79807 Lottstetten

Fon 07745/7670
Fax 07745/91088

henes@obsthof-henes.de