Hauptstraße 36 • D-79807 Lottstetten
07745/7670 • Fax 07745/91088 • henes@obsthof-henes.de

Veranstaltungen

Kürbisgenuss

Veröffentlicht am 21. Okt 2017| 0 Kommentar

Am Freitag 20. Oktober erfuhren unsere Gäste alles rund um den Speisekürbis. Wie vielseitig er in der Küche Verwendung findet, genossen sie in einem 6-Gänge-Menu.

Nachdem wir mit unserem hauseigenen Apfelsecco Cuvée begrüßten, eröffneten eine rassige Apfel-Kürbis-Suppe den Abend. Anschließend ging es weiter mit einer pikanten Kürbis-Wähe. Köstlicher Kürbis-Hack-Topf und danach eine feine Kürbis-Lachs-Lasagne bildeten den Hauptgang. Der süße Kürbis-Nuss-Muffin servierten wir zum Dessert mit feinem Kürbisschaum. Zwischen den einzelnen Gängen gab Lisbeth Tipps und Tricks zur Zubereitung, informierte über verschiedene Kürbisarten und beantwortete Fragen unserer interessierten Gäste. Ausgestattet mit allen Rezepten und einem süß-sauren Schmankerl als Abschlussgruß ging ein sehr gemütlicher Abend zu Ende.

Vielen, vielen Dank ihr Lieben für euren Besuch und einen herzlichen Drücker für die netten Komplimente, die wir für das Menu bekommen haben.

Diesen Beitrag kommentieren

Weitere Aktionen

Kommende Termine, Veranstaltungen und Themen rund um Haus und Hof finden Sie hier:

Unser Newsletter

Obsthof Henes

Produkte rund ums Obst
Andreas Henes

Hauptstraße 36
D-79807 Lottstetten

Fon 07745/7670
Fax 07745/91088

henes@obsthof-henes.de