Hauptstraße 36 • D-79807 Lottstetten
07745/7670 • Fax 07745/91088 • henes@obsthof-henes.de

Veranstaltungen

Weihnachten 2017 auf dem Obsthof

Veröffentlicht am 26. Dez 2017| 0 Kommentar

War das ein schöner Weihnachtsmorgen! Am 26. Dezember verwöhnten wir mit unserem großen Frühstücksbuffet und das ließen sich viele Gäste schmecken. Eine große Überraschung bescherte uns Valeria, die mit einigen Weihnachtsliedern auf dem Klavier das Frühstück umrahmte. Herzlichen Dank dafür.

Auch bedanken wir uns bei den lieben Besuchern, die zum Teil das erste Mal hier waren oder auch schon öfters unseren Obsthof besucht haben.

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.

Weitere Aktionen

Kommende Termine, Veranstaltungen und Themen rund um Haus und Hof finden Sie hier:

Unser Newsletter

Obsthof Henes

Produkte rund ums Obst
Andreas Henes

Hauptstraße 36
D-79807 Lottstetten

Fon 07745/7670
Fax 07745/91088

henes@obsthof-henes.de