Hauptstraße 36 • D-79807 Lottstetten
07745/7670 • Fax 07745/91088 • henes@obsthof-henes.de

Veranstaltungen

Dettighofer AH-Mannschaft

Veröffentlicht am 04. Jan 2018| 0 Kommentar

Trotz schmuddligstem Wetter ließen es sich die Männer von der AH-Mannschaft des FC Dettighofen nicht nehmen am Samstag, 30. Dezember zu uns zu wandern. Wir freuten uns sehr. Anstatt den Glühwein-Empfang in der Obstanlage zu genießen, ging es direkt in die Hofscheune, doch das tat der Stimmung keinen Abbruch. Nach dem Mittagessen stellte Andreas der interessierten Gruppe unseren Obsthof vor. Da durfte die anschließende Schnapsprobe natürlich nicht fehlen. Durch Riechen und Schmecken mussten die edlen Tropfen erraten werden. Viele hatten ein feines Näschen und lagen gleich richtig. Bis in den späten Nachmittag hinein hatten wir einen Riesenspaß mit den Sportlern, die sich anschließend zur Heimreise einen Bus gönnten.

Vielen Dank an euch Männer vom FC Dettighofen. Es hat uns gefreut, dass ihr euren Jahresabschluss bei uns gemacht habt.

Diesen Beitrag kommentieren

Weitere Aktionen

Kommende Termine, Veranstaltungen und Themen rund um Haus und Hof finden Sie hier:

Unser Newsletter

Obsthof Henes

Produkte rund ums Obst
Andreas Henes

Hauptstraße 36
D-79807 Lottstetten

Fon 07745/7670
Fax 07745/91088

henes@obsthof-henes.de