Hauptstraße 36 • D-79807 Lottstetten
07745/7670 • Fax 07745/91088 • henes@obsthof-henes.de

Veranstaltungen

Osterurlaubsfamilienarbeitseinsatz

Veröffentlicht am 02. Apr 2018| 0 Kommentar

Bei uns kommt niemand zu kurz, denn jeder darf mit anpacken. 😉

So auch Andreas Brüder samt Familien. Andreas „mittlerer“ Bruder Joachim kam aus dem hohen Norden angereist und auch Michael, sein jüngster Bruder, zog es aus Nürnberg an Ostern in die Heimat. Die Aufregung war groß ein paar Tage zusammen zu verbringen, Erinnerungen zu teilen und Neuigkeiten auszutauschen.
Es ist für mich jedesmal eine Riesenfreude, wenn alle da sind, denn natürlich wird auch viel Spaß gemacht. Und da man nicht die ganze Zeit bei Kaffee und Kuchen, feinem Essen und Trinken zusammensitzen kann und die Arbeit auch gemacht sein will, packen alle mit an. Einfach genial!

Am Osterwochenende hatten wir täglich Feierlichkeiten und Veranstaltungen in unserer Hofscheune, was uns sehr freute: Einen tollen 40. Geburtstag, einen lustigen 50. Jubeltag und unser Osterfrühstück durften wir auf unserem Hof durchführen. Jede Hilfe war also willkommen. Die ganze Familie arbeitet Hand in Hand, da lief was und herzhaftes Lachen stand immer an erster Stelle.

Einen ganz dicken Drücker an meine Schwager mit Familien für eure tolle Unterstützung und die wunderbaren Stunden, die wir mit euch erleben durften.

Diesen Beitrag kommentieren

Weitere Aktionen

Kommende Termine, Veranstaltungen und Themen rund um Haus und Hof finden Sie hier:

Unser Newsletter

Obsthof Henes

Produkte rund ums Obst
Andreas Henes

Hauptstraße 36
D-79807 Lottstetten

Fon 07745/7670
Fax 07745/91088

henes@obsthof-henes.de