Hauptstraße 36 • D-79807 Lottstetten
07745/7670 • Fax 07745/91088 • henes@obsthof-henes.de

Veranstaltungen

Wir haben es geschafft

Veröffentlicht am 09. Apr 2018| 0 Kommentar

Der neue Schopf im Gewann Birret steht – jupieh. Nachdem Andreas im Herbst Tabula rasa gemacht, alte Kirschbäume gerodet und das 96 Quadratmeter große „Grundstück“ geebnet hatte, hieß es im Winter, einen Weg von der Einfahrt der Obstanlage bis eben dahin zu richten. Danach ging es um das Gebäude selbst. Mit vereinter Manneskraft haben Andreas, unsere Jungs, Mirek – unsere treue Seele -, mein lieber Cousin Daniel und die beiden Brüder von Andreas, Joachim und Michael mit deren Anhang es geschafft, innerhalb drei Wochen den Lagerraum aufzubauen. Er gibt Platz für Traktor, Maschinen für den Obstbau und natürlich für etliche Großkisten her.

Vielen Dank an unsere lieben Helfer ohne die wir maßlos verloren gewesen wären. Auch einen großen Dank an die Bauunternehmen Leute, Rehm Kies- und Betonwerk und Holzbau Wassmer, die uns mit ihrer hervorragenden Arbeit sehr unterstützt haben.

Diesen Beitrag kommentieren

Weitere Aktionen

Kommende Termine, Veranstaltungen und Themen rund um Haus und Hof finden Sie hier:

Unser Newsletter

Obsthof Henes

Produkte rund ums Obst
Andreas Henes

Hauptstraße 36
D-79807 Lottstetten

Fon 07745/7670
Fax 07745/91088

henes@obsthof-henes.de