Hauptstraße 36 • D-79807 Lottstetten
07745/7670 • Fax 07745/91088 • henes@obsthof-henes.de

Veranstaltungen

Spargelschmaus vom Buffet

Veröffentlicht am 06. Mai 2018| 0 Kommentar

Ein Frühlingstag, wie er schöner nicht sein konnte! Viele Spargelliebhaber nutzten am Sonntag, 6. Mai das herrliche Wetter, um zu Fuß oder mit dem Fahrrad auf unseren Hof zu kommen. Andere scheuten keine lange Anreise von über einer Stunde Autofahrt, um sich am Spargelbuffet zu laben. Wie schön!

Das Vorspeisenbuffet mit feiner Spargelcremesuppe versehen mit Spargelspitzen, eine bunte Salatauswahl und Spargelsalatvariationen stillten den ersten Hunger. „Oh je, ich könnte mich jetzt schon satt essen“, meinte eine liebe Besucherin, die sich aber natürlich auch auf den Hauptgang freute. Schäufele, Schweinesteak und gebratener Zander schmeckten zu Rosmarinkartoffeln und Chratzete nebst den köstlichen Spargeln und Sauce Hollandaise perfekt. Abgerundet war unser „Schmaus“ mit einem Dessertbuffet, das für den süßen Gaumen nichts offen ließ. Traditionell gehört hier der Rhabarberkuchen einfach schon dazu.

Vielen herzlichen Dank sagen wir euch, ihr lieben Gäste. Euer Besuch und die vielen netten Komplimente stärken uns in unserem Tun. Wir freuen uns auf die nächsten Hofgenüsse, bei denen wir garantiert wieder alles geben werden, um euch schöne Stunden zu bereiten.

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.

Weitere Aktionen

Kommende Termine, Veranstaltungen und Themen rund um Haus und Hof finden Sie hier:

Unser Newsletter

Obsthof Henes

Produkte rund ums Obst
Andreas Henes

Hauptstraße 36
D-79807 Lottstetten

Fon 07745/7670
Fax 07745/91088

henes@obsthof-henes.de