Hauptstraße 36 • D-79807 Lottstetten
07745/7670 • Fax 07745/91088 • henes@obsthof-henes.de

Veranstaltungen

Spargel & Wein

Veröffentlicht am 13. Mai 2018| 0 Kommentar

„Auf deinen Muttertag“, hieß es am Sonntag, 13. Mai bei unseren Gästen, die die Gelegenheit ergriffen, um mit einem Glas Apfelsecco auf ihre Mama anzustoßen. An unserem Hofgenuss ging es dann gleich weiter mit einer feinen Spargelcremesuppe oder einem Salat, in dem das königliche Gemüse natürlich nicht fehlen durfte. Auch im Hauptgang kamen die Liebhaber des Spargels nicht zu kurz und ließen sich diesen zu einem Stück Fleisch oder Fisch schmecken. Dem abschließenden Dessert – saisonal ein Stück Rhabarberkuchen mit Vanilleeis und Sahne oder eine Schale frischer Erdbeeren – konnten unsere Gäste kaum widerstehen.

Herrlich, wie groß der Ansturm auf Spargel ist – das ist so schön. Denn das feine Gemüse sollte man dann essen, wenn es in der Region wächst. Einen dicken Drücker euch Lieben, die ihr den Muttertag bei uns auf dem Obsthof gefeiert habt.

Diesen Beitrag kommentieren

Weitere Aktionen

Kommende Termine, Veranstaltungen und Themen rund um Haus und Hof finden Sie hier:

Unser Newsletter

Obsthof Henes

Produkte rund ums Obst
Andreas Henes

Hauptstraße 36
D-79807 Lottstetten

Fon 07745/7670
Fax 07745/91088

henes@obsthof-henes.de