Hauptstraße 36 • D-79807 Lottstetten
07745/7670 • Fax 07745/91088 • henes@obsthof-henes.de

Veranstaltungen

Eine Hochzeit wie im Bilderbuch

Veröffentlicht am 28. Mai 2018| 0 Kommentar

Nein, noch schöner feierte ein junges Paar ihren großen Tag am vergangenen Wochenende in unserer Hochzeitslocation im Obstgarten. Die Sonne stand hoch am Himmelszelt und verwöhnte die Hochzeitsgesellschaft, die sympathischer nicht sein konnte, mit ihren warmen Strahlen. Zur Überraschung aller wurde die Braut – schon sehnsüchtig von ihrem Ehemann in spe erwartet – in einem weißen Oldtimer vorgefahren. Sodann ertönte Musik zu Beginn der Zeremonie, die schon beim ersten Ton die Tränen in die Augen trieb. Nach der sehr einfühlsamen Hochzeitsrede, erfreute sich der kleine Sohn der Neuvermählten an der Erfrischung des Wassers, das ihm zur Taufe von seinen Lieben auf die Stirn getupft wurde. Während die kleinen Gäste zwischen den Obstbäumen die Natur für sich entdeckten, ließen die älteren Gäste beim Apéro die junge Familie bis in den Abend hinein hochleben. Anschließend wurde in unserer Hofscheune ausgelassen gefeiert, getanzt und gelacht.

Es war einfach wunderschön!

Diesen Beitrag kommentieren

Weitere Aktionen

Kommende Termine, Veranstaltungen und Themen rund um Haus und Hof finden Sie hier:

Unser Newsletter

Obsthof Henes

Produkte rund ums Obst
Andreas Henes

Hauptstraße 36
D-79807 Lottstetten

Fon 07745/7670
Fax 07745/91088

henes@obsthof-henes.de