Hauptstraße 36 • D-79807 Lottstetten
07745/7670 • Fax 07745/91088 • henes@obsthof-henes.de

Veranstaltungen

Frühstück zum Sommeranfang

Veröffentlicht am 24. Jun 2018| 0 Kommentar

Leider traf unser Frühstück am Sonntag, 24. Juni nicht ganz das Datum der Sommersonnenwende. Doch dass die warme Jahreszeit Einkehr gehalten hatte, war schön zu spüren und zu schmecken, denn Süßkirschen und knackiger Obstsalat ergänzten das Müslibuffet perfekt. Wer sich die feinen Früchte erst zum Dessert schmecken lassen wollte, konnte sich vorher mit Gemüsestreifen an Kräuterdipp, feinen Wurst- und Käsespezialitäten, Lachs mit Meerrettich, Rollmöpsen, Rösti mit Spiegeleiern, Nürnbergerle und Wienerle und und und – nicht zu vergessen Lisbeths selbstgekochten Fruchtaufstrichen – satt essen.

Liebe Frühstückler, herzlichen Dank für euren netten Besuch. Wir durften Gäste begrüßen, die sich keinen unserer „Z’Morge“ entgehen lassen und solche, die zum ersten Mal am Sonntagmorgen auf unserem Obsthof waren. Das ist schön und wir freuen uns sehr, dass es allen so gut geschmeckt hat.

Diesen Beitrag kommentieren

Weitere Aktionen

Kommende Termine, Veranstaltungen und Themen rund um Haus und Hof finden Sie hier:

Unser Newsletter

Obsthof Henes

Produkte rund ums Obst
Andreas Henes

Hauptstraße 36
D-79807 Lottstetten

Fon 07745/7670
Fax 07745/91088

henes@obsthof-henes.de