Hauptstraße 36 • D-79807 Lottstetten
07745/7670 • Fax 07745/91088 • henes@obsthof-henes.de

Veranstaltungen

Ups, was ist denn hier los…

Veröffentlicht am 07. Sep 2018| 0 Kommentar

Am Freitag, 7. September kroch eine lange Autoschlange den Berg zu unserer Obstanlage hinauf.
Wir freuten uns über den Besuch der Siedlergemeinschaft Klettgau, die wir mit unserem Apfelsecco begrüßten. Danach fuhren wir mit dem beliebten Apfelzügli von den Apfel-, zu den Pfirsich- und den Kirschbäumen, wo Andreas über den Anbau derer informierte und viele interessierte Fragen beantwortete.
Zurück zum Z’Vieri in der Hofscheune genossen unsere lieben Gäste ein Vesperbuffet mit allem, was das Herz begehrt. Fotoimpressionen unseres Alltags rundeten das Programm ab. Mit vielen schönen Eindrücken ging der Nachmittag wie im Flug zu Ende.

Herzlichen Dank an die nette Siedlergemeinschaft. Es war schön, so eine interessierte Gruppe bei uns zu haben und wünschen, dass Andreas Tipps zur Hege und Pflege von Obstbäumen euch helfen konnten.

Diesen Beitrag kommentieren

Weitere Aktionen

Kommende Termine, Veranstaltungen und Themen rund um Haus und Hof finden Sie hier:

Unser Newsletter

Obsthof Henes

Produkte rund ums Obst
Andreas Henes

Hauptstraße 36
D-79807 Lottstetten

Fon 07745/7670
Fax 07745/91088

henes@obsthof-henes.de