Hauptstraße 36 • D-79807 Lottstetten
07745/7670 • Fax 07745/91088 • henes@obsthof-henes.de

Veranstaltungen

Von weit her angereist

Veröffentlicht am 15. Sep 2018| 0 Kommentar

– nämlich aus Rickenbach, kam der Obst- und Gartenbauverein am Samstag, 15. September. „Das ist sehr interessant, was wir auf eurem Obsthof alles erfahren“, meinten die Besucher unisono. Über das Kompliment freuten wir uns natürlich sehr. Überhaupt hatten wir einen großen Spaß heute, die nette Gruppe mit dem Apfelzügli durch unsere Obstanlagen zu fahren, immer wieder bei den verschiedenen Kulturen einen Stopp einzulegen und Wissenswertes zur Hege und Pflege zu vermitteln. Danach ging es auf den Hof, wo ein Vesper auf die Hobbygärtner wartete. Eine Präsentation über unseren abwechslungsreichen Alltag rundete den geselligen Nachmittag ab.

Herzlichen Dank an euch, ihr Lieben vom Obst- und Gartenbauverein Rickenbach, dass ihr so eine weite Strecke auf euch genommen habt, um uns hier in Lottstetten zu besuchen.

Diesen Beitrag kommentieren

Weitere Aktionen

Kommende Termine, Veranstaltungen und Themen rund um Haus und Hof finden Sie hier:

Unser Newsletter

Obsthof Henes

Produkte rund ums Obst
Andreas Henes

Hauptstraße 36
D-79807 Lottstetten

Fon 07745/7670
Fax 07745/91088

henes@obsthof-henes.de