Hauptstraße 36 • D-79807 Lottstetten
07745/7670 • Fax 07745/91088 • henes@obsthof-henes.de

Veranstaltungen

Senioren aus Eberfingen zu Besuch

Veröffentlicht am 19. Jun 2018| 0 Kommentar

Einen vergnüglichen Nachmittag hatten wir am Dienstag, 19. Juni mit den Senioren aus Eberfingen. „Herbstzeitlose“, ein sehr schöner Name, wie ich finde, für die tolle Gruppe, die interessiert Andreas Ausführungen über die Hege und Pflege unserer Früchte verfolgte.
Nachdem in der Kirschenanlage eine Menge Informationen zum Anbau ausgetauscht wurde, überzeugten sich unsere Gäste auch geschmacklich, ob die süßen Früchte zurecht so genannt werden dürfen. Danach ging es mit dem Apfelzügli an Brombeeren und Johannisbeeren vorbei und der Unterschied zwischen Sommer- und Herbsthimbeeren konnten unsere lieben Besucher sehr gut erkennen. In der Hofscheune zeigte Andreas anschließend Bilder von unserem Leben auf dem Obsthof. Nach vielen interessierten Fragen brummte der Magen und es machte uns viel Freude, die fröhliche Truppe mit einem Abendessen zu verwöhnen.   

Habt Dank ihr Lieben für euren Ausflug zu uns. Es hat Spaß gemacht, euch an unserem Leben teilhaben zu lassen. Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen.

Diesen Beitrag kommentieren

Weitere Aktionen

Kommende Termine, Veranstaltungen und Themen rund um Haus und Hof finden Sie hier:

Unser Newsletter

Obsthof Henes

Produkte rund ums Obst
Andreas Henes

Hauptstraße 36
D-79807 Lottstetten

Fon 07745/7670
Fax 07745/91088

henes@obsthof-henes.de