Hauptstraße 36 • D-79807 Lottstetten
07745/7670 • Fax 07745/91088 • henes@obsthof-henes.de

Veranstaltungen

0
Share

Herrlich!

von | Juni 26, 2022
Gestern durften wir wieder ein wundervolles Brautpaar durch ihre großen Tag begleiten. Nachdem im Obstgarten eine einfühlsame standesamtliche Trauung durch Petra Bär stattfand und danach die Gäste auf das frisch gebackene Ehepaar anstießen, ging es am Abend zum Hochzeitsmenü in die Hofscheune, in der dann kräftig gefeiert wurde.
Herzlichen Dank Femke und Meik für euer Vertrauen in uns.

 

0
Share

Rosenblüten

von | Juni 13, 2022
Schau mal, was Lisbeth heute gesammelt hat. 🌸
Ich schicke Ihnen einen rosenduftenden Gruß aus dem Obstgarten, wo die Rosensträucher entlang des Weges zur Hochzeitslocation Spalier stehen.
Die Rosenblüten wird sie zu feinen Aufstrichen einkochen, die Sie im Hofladen bekommen.
0
Share

Ein wunderschöner Hochzeitsnachmittag

von | Juni 11, 2022
Die Sonne schien heute für das wundervolle Brautpaar Desi und David, das sich im Obstgarten das Jawort gab.
Die Fotos sagen mehr als 1000 Worte.
Wir wünschen euch von Herzen alles Liebe für euren gemeinsamen Lebensweg.

 

0
Share

Pfingstfrühstück

von | Juni 6, 2022

Zum Feiertagsfrühstück luden wir heute, am Pfingstmontag, ein. Bald schon waren alle Gäste da und ließen es sich mit unseren Köstlichkeiten gut gehen.

Ein großes Dankeschön unseren netten Frühstücksgästen. Es hat Spaß gemacht, mit euch den Pfingstmontagmorgen zu verbringen.

0
Share

Ein herrliches Hochzeitsfest

von | Mai 15, 2022
Herzlichen Glückwunsch Nicole und Christian zu ihrem großen Tag und zur Taufe ihres kleinen Sonnenscheins.
Ein wunderschönes Brautpaar, tolle Gäste und Bombenstimmung füllten gestern unsere Hofscheune. Selbst in der Hofküche wippten unsere Köpfe mit.
Vielen herzlichen Dank für den herrlichen Abend.

 

0
Share

Feines zum Muttertag

von | Mai 9, 2022

Am Muttertag luden wir zu einem weiteren Spargelbuffet ein. Die Mamis wurden mit allem rund um das königliche Gemüse verwöhnt und natürlich alle anderen auch.

Herzlichen Dank euch allen für euren Besuch und die vielen Komplimente, die wir bekommen haben.

 

0
Share

Spargelschmaus vom Buffet

von | April 24, 2022

Der erste Spargel sprießt und unsere Besucher konnten sich beim heutigen Hofgenuss „Spargelschmaus vom Buffet“ auf Vorspeisen und Hauptgerichte mit Fisch und Fleisch freuen, in denen der Spargel die Hauptrolle spielte. Um den süßen Zahn sorgten sich vielerlei Desserts, die keine Wünsche offen ließen.

Liebe Gäste, wir hatten mit euch einen wunderschönen Nachmittag, für den wir euch herzlich danken.

 

0
Share

Osterfrühstück

von | April 19, 2022

Wie schön, Ostern bei herrlichstem Wetter und eine ausverkaufte Hofscheune. Unser Feiertagsfrühstück erfreute so viele Gäste, dass wir völlig vergaßen ein Foto zu machen. Erst als wir am Aufräumen waren, fiel uns das auf.

Herzlichen Dank an all unsere lieben Besucher für die netten Gespräche, Komplimente und überhaupt – dass ihr bei uns wart.

0
Share

Frühstück auf dem Obsthof

von | März 13, 2022

Der Frühling kommt – und wir haben ihn heute schon mit einem Frühstück begrüßt. Das Wetter tat sein Übriges. Die Sonne blinzelte schon vor 9.oo Uhr durch das Scheunentor. Tolle Gäste, herrliche Gespräche und Verwöhnprogramm für den Gaumen – was will man mehr?

Tausend Dank, „liebe Frühstückler“ für euren Besuch.

0
Share

Närrisches Frühstück

von | Februar 27, 2022

Es bitzele Fasnacht war dieses Jahr möglich – und das nutzten wir!

Am Fasnachtssonntag überraschten wir unsere Gäste mit einem närrischen Frühstück, bei dem Herzhaftes nicht fehlen durfte. Neben Schinkenschnecken und Speckbrötchen gab es auch Wurstsalat. Natürlich durfte die Mehlsuppe nicht fehlen.

Habt vielen Dank ihr Närrinnen und Narren, dass ihr bei uns auf dem Hof wart. Schön war’s.